2020

Königswusterhausen

Viele Vereinsveranstaltungen in diesem Jahr mussten wegen Corona leider abgesagt werden, deshalb freuten wir uns umso mehr, dass wenigstens unsere Paddeltour am 02.08.20 stattfinden konnte. 
So
trafen sich 19 Paddelfreunde am Bootsverleih Königsboot in Königs Wusterhausen, um auf der Dahme in Richtung Niederlehme zu paddeln. Leider meinte es das Wetter nicht ganz so gut mit uns. Es fing etwa nach 90‘ an zu regnen, so verzogen wir uns zu einer Pause unter hohen Bäumen zum Essen, Trinken und zum Klönen. Später ging es dann für die 9 Boote etwas schneller als geplant zurück. 
Zum
Abschluss fand ein gemeinsames Essen im Restaurant an der Schleuse zwischen Gallun- und Nottekanal statt. Damit ging für alle einereignisreicher Tag zu Ende.



Info-Blatt, D.Pätzig, 14.10.2020